Gratis bloggen bei
myblog.de

01:06 AM



ein wunderfeiner abend!
chicago. ohja, es war genauso wie ich es erwartet hatte.
ich hatte ein wenig angst, nach dem film wuerde es mir nicht gefallen...
voellig falsch!
die musik, das theater, die schauspieler, .. alles.
ausserdem richtig gute plaetze. und noch ein ausserdem.
ausserdem war ich mit kathy da. sie ist so lustig. sie ist einfach verrueckt.
dieses wort finde ich eigentlich seltsam und ich benutze es nicht gern, aber sie ist verrueckt.
also ein unglaublich lustiger abend!
erwaehnte ich, dass ich gestern extrem-shopping war? ehem.

"You are really gorgeous by the way!!!"

...denkt euch den akzent dazu. hihi.
12.10.07 07:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Selfdestruction. / Website (12.10.07 12:39)
ach, weisst du, wenn er das tut, davon habe ich ja auch nichts..naja, wäre schön, wenn man sich mal wieder schreibt <3

ich geh weiter putzen xD
bis dann <3


LEBENSPIRATIN. / Website (12.10.07 16:31)
schööööööner blog :3


*Sehnsuchts.kind / Website (12.10.07 16:41)
ach <3 =) ich denk an dich, du Liebe <3


Selfdestruction. / Website (13.10.07 12:22)
wirklich?
oah wundervoll! :D
ich hoffe du hast noch spass
die restliche zeit
ich freu mich auf dich <3


Der Wanderer / Website (13.10.07 20:10)
Hi,

hab mich noch nicht schlau gemacht wegen dem Latinum, aber im Moment interessier' ich mich auch nicht mehr so dafür. Mir gehen andere Dinge durch den Kopf.
Und wieso kennst du 'ne Rechnung mit der du weißt, dass erst 1/5 meines Lebens um is'? Willst du, dass ich unbedingt 100 Jahre alt werde? (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen