Gratis bloggen bei
myblog.de

10:39 PM



so... mal ein aktuelles photo.
eben grad gemacht. und jaaa, das ist mein neues weisses kleid.
es hat 15 $ gekostet.
also musste ich es haben.
ich muss nur noch ueberlegen, wann ich es anziehe.





heute war nicht so viel. ein bisschen 'rumgelaufen' (meine fuesse tun schon wieder so weh). von der 7th ecke 32. in die 5th, da dann hoch bis zur bibliothek, davor gegessen, dann in die bibliothek... wow.
fuer bibliophile ist das einfach DAS paradies!
viele bilder gemacht und die 5th weiter hoch bis zum central park, dann in die 4th und bis zur 32. zurueck.
und schliesslich nach hause gefahren.

<3
25.9.07 04:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Sehnsuchts.kind / Website (25.9.07 09:24)
iiiiiiiiiiiiich will Bilder von der Bibliothek <333333 wah ._.* ich bin neidisch, jawohl.

und das Kleid.. das steht dir soo gut <3 du Hübsche du (:


Mary (25.9.07 10:45)
Du unverschämte Beauty, schäm dich <3


Kirschenfee* (25.9.07 16:08)
das kleid hat was von marilyn monroe <3


Selfdestruction. / Website (25.9.07 23:00)
Ein schönes Bild,
Einhornprinzessin.
Mit weissem Kleid.
Einhornmässig weiss :D
Hach, ich vermisse dich. <3
echt. ganz viel.
hoffe es geht dir gut
und nicht so doof wie mir :/

much love, yu <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen